24 Einträge
Das Gästebuch wurde bisher 13854 mal aufgerufen!
Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch!

neuer Eintrag
|
Administration
 
Elke   (23.01.2013 16:10:48)
 
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Geburt der 3 Mädls!! Alles Gute und viel Freude in den nächsten Wochen mit den kleinen Rackern

LG Elke

 
Conny & Fred von der Isarflut   (15.01.2013 11:31:52)
Hallo Ina und Familie,
herzlichen Glückwunsch zu den drei so süüüüßen Hundebabys und wir wünschen alles Liebe!!!
Eure Homepage ist super, gefällt uns außerordentlich gut und ist sehr informativ.
Wünschen noch viel Freude mit euren Welpen und wünschen ein SPITZes neues zu Hause, für die kleinen Eisbären.
Liebe Grüße
Conny und Fred
von der Isarflut

 
Gerd und Marlis   (21.12.2012 17:36:20)
Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


 
Miriam   (24.10.2012 11:05:20)
Hallo Ihr Lieben! Super Homepage! Eure Babys sind sooo herzig! :o) Lg von Chelsie Michi und mir! :o)

 
Jessica   (12.10.2012 13:29:49)
 
Ich finde eure Foto´s sowie die Internetseite echt klasse.Ich freue mich für euch und eure Rasselbande.Liebe Grüße aus Erfurt

 
Elke   (12.09.2012 08:36:55)
Hallo ihr Lieben!

Soooo süße neue Babybilder!!

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit den kleinen und großen Schätzchen

wünscht Elke und die Allgäuer Japan Spitz-Familie

 
Silvia Wolter   (27.08.2012 11:19:55)
 
Hallo Ina,
ich habe Euere Internetseite gesichtet und bin sehr begeistert.
Euere Hunde sehen einfach toll aus!
Wir telefonieren wieder!!
Viele Grüße aus Aschersleben und bis bald!

 
serena   (26.07.2012 22:18:37)
Sehr schöne Webseite Ina. Wünsche euch viel Glück. Serena

 
Herta&Alfred Füszl   (26.07.2012 21:08:54)
Wir gratulieren zum neuen Internetauftritt! Und alles
Gute für die kleinen Bomber!

 
Elke Wiedemann   (26.07.2012 20:10:59)
Liebe Ina & Familie,

herzlichen Glückwunsch zur schönen neuen Homepage! Wurde ja auch Zeit, dass man eure Rasselbande im Internet bewundern kann
Nochmals viel Freude mit dem süßen Nachwuchs!!
Liebe Grüße aus dem Allgäu von Elke & Co

<< < > >>

 

 

Computergrafik Both 2002 - 2024